Donnerstag, 22. Januar 2009

Am Sonntagmorgen ...















... geht es endlich los: Wir Oberstüfler brechen auf ins Schneeparadies Sedrun. Für viele von uns wird es nicht das erste Mal sein. Eine Premiere gibt es trotzdem: In diesem Jahr wollen wir jeden Abend im Internet zeigen, was die Highlights auf den Pisten und im Lagerhaus gewesen sind. Und ihr und Sie Daheimgebliebene in Zufikon können uns über die Kommentare zu den einzelnen Posts grüssen, beglückwünschen oder sonst irgendwie zutexten. Wir sind gespannt und freuen uns. Also:
Auf Wiederlesen ab Sonntag, 25. Januar, in Sedrun!

Wie man uns schreiben kann? Einfach auf den kleinen Link Kommentare jeweils am Ende des Eintrags (Post) klicken. Alles andere geht dann fast von selbst ... Also los!


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

So einfach ist das Schreiben von Kommentaren! Jetzt also los ...

Anonym hat gesagt…

hallo ehm hoi ehm hoi ehm hallo hahahah ahoi matrose